Donnerstag, 29. Juni 2023

Gate fold pop up card

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine weitere Variante der besonderen Karte zur Hochzeit ist entstanden. Die Tor auf - Knick Klappkarte von @karos_kreativkram #karoskreativklub 

Die Maße habe ich auf ein quadratisches Format in 15 x 15 cm angepasst und mit Designpapier kleine Wildrosesn verziert. Verschlossen wird die Karte mit einer transparenten Banderole.

Falls ihr die Karte nachbasteln wollt, findet ihr hier die Infos zu

Karoskreativklub

Dort gibt es 2 x im Monat eine besondere Anleitung, die ihr in Gemeinschaft oder alleine von zuhause aus nachbasteln könnt und ihr bekommt Zugang zu den Videotutorials. 

Kreative Grüße von Claudia 


verwendete Produkte 

Stanze Herz mit gestricheltem Rand

Stempelset Designlinie Hochzeit 

Designpapier kleine Wildrosen

Nylongarn in Vintage Rose

Stanze mini-tags I

Transparentpapier unbedruckt


Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.