Mittwoch, 21. Juni 2023

Mittwochsspezial Enamel Dots Häuschen Mix

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ab 19 Uhr gibt es wieder ein tolles Mittwochsspezial Eigendesign zum Einführungspreis: Enamel Dots Häuschen Mix in 26 tollen Farben. 

Für diese beiden Book-Boxen habe ich die Farben Curry und Weihnachtsrot verwendet. Einmal das Standort-Symbol auf dem Fähnchen und ein Herzchen auf dem Kreis. Sie passen so schön zu den neuen Rub-Ons, die schon mal ein kleiner Sneak auf das kommende Wochenende sind.  

Der Einband ist mit dem Prägefolder Papierboote und Anker geprägt, sieht man leider auf den Fotos nicht so gut. Den Buchrücken habe ich farblich passend mit dem Uni Papier Ocean gestaltet.

Die Anleitung für die Book-Box gibt es bei @karos_kreativkram in ihrem Kreativclub. Ich habe sie etwas vergrößert damit die Servietten hinein passen. 


Falls ihr Interesse an den Anleitungen habt findet ihr hier die Infos zu zu #karoskreativklub

Karoskreativklub


Kreative Grüße von Claudia 

  







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.