Freitag, 23. Juni 2023

Zum Ruhestand

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es ist schon wieder Freutag und heute habe ich ein Geschenkset zum Ruhestand.

Die tollen Stempel habe ich mit dem color me Gartenhaus von letztem Wochenende kombiniert. Das passt doch perfekt zum Thema Ruhestand.

Aus dem schönen Designpapier Flieder Falter (auch schon seit letztem Wochenende erhältlich) ist die etwas größere Box in a bag entstanden. Verziert wurde sie mit dem Häuschen und den Rub-ons Frühling. 

Der tolle Wort Definition Stempel kam in einen Bilderrahmen, damit man immer daran erinnert wird, dass man ab jetzt alles gelassener angehen kann und die freie Zeit genießen darf.

Ich hoffe das Geschenkset macht Freude und wünsche Euch nun ein schönes Wochenende. 

Kreative Grüße von Claudia

Verwendete Produkte 

Stempelset zum Ruhestand I

Stempelset zum Ruhestand II

Stanze color me Gartenhaus 

Rub-Ons Designlinie Frühling 

Designpapier Designlinie Flieder Falter (Rückseite)

Nylongarn Vintage Rose








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.