Dienstag, 20. Juni 2023

Happy b-day

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier habe ich die Rückseite vom Designpapier Designlinie Geflatter verwendet. Das Muster und die Farbe mag ich sehr. Damit und mit den Grunge Buchstaben habe ich ein Geburtstagsgeschenk gestaltet. Das Glas mit der Geburtstagskerze habe ich euch schon öfters gezeigt. Es kann mit Süßigkeiten und Geld gefüllt werden.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte:

♡ Designpapier Designlinie Geflatter

♡ Stempelset Grunge Buchstaben 

♡ Nylongarn weiss

♡ Nylongarn schwarz  

♡ Stempelset Geburtstagsstempel 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.