Montag, 19. Juni 2023

Wipp Boxen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese süßen Wipp-Boxen sind nach einer Anleitung auf Youtube von @karoskreativkram entstanden.

Falls ihr Interesse an den Anleitungen habt findet ihr hier die Infos zu zu #karoskreativklub

Karoskreativklub




In der Größe habe ich sie etwas verändert und ein Papier mit den Maßen 19 x 15 cm verwendet und die Abstände bei 5 und 4 cm gefalzt. Hinein passen z.B. zwei Kokospralinen oder goldene Kugeln.

Verziert habe ich die Verpackungen mit einem Siegel und einem Spruch aus dem Set #geburtstag.

Kennt ihr schon #karoskreativclub ? Dort gibt es zweimal im Monat eine Anleitung für ein Projekt, das ihr entweder gemeinsam im Zoom-Basteln werkeln könnt oder ihr könnt auch nur die Anleitungen buchen und selbst zu Hause nachbasteln.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte:

♡ Designpapier Designlinie Geflatter

♡ Siegel Blümchen 

♡ Siegelwachs Blütenrosa 

♡ Stempelset #Geburtstag 

♡ Nylongarn weiss 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.