Dienstag, 27. Juni 2023

Zur Hochzeit II

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den Resten des Designpapierbogens Spätsommerblüten sind noch zwei weitere Hochzeitskarten entstanden. Hier habe ich das Herz mit einem Regenbogen Siegel in Gold kombiniert.


Kreative Grüße von Claudia 


verwendete Produkte 

Siegel Regenbogen 

Stanze Herz mit gestricheltem Rand

Stempelset Designlinie Hochzeit 

Designpapier Spätsommer Blüten 

Nylongarn in Minz

Enamel dots Häuschen Mix in der Farbe vintage mint

Kreative Grüße von Claudia








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.