Sonntag, 20. Juni 2021

Zum Geburtstag nur für dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es muss nicht immer ein Flaschenanhänger sein, auch eine Banderole macht sich super. Dazu noch ein paar Klötzchenanhänger, diesmal um eine Flasche Wein gehängt. Die Banderole besteht aus Farbkarton in Craft, Vanille und Weinrot. Sie ist mit dem HINTERGRUNDSTEMPEL SCHWEDENKREISE ton in ton bestempelt und der Spruch ist aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN. 

Dazu gab es noch einen Kartenhalter aus Klötzchen. Bei Steffi @stempelberg_glende habe ich schon öfter die Kartenhalter mit Plexiglas gesehen. Das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die Stanzen WORTSTANZE GLÜCKWUNSCH und SOMMERBLATT habe ich mit Folie in matt schwarz ausgestanzt und aufgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Was so ein bisschen Deko doch aus einer Weinflasche macht. So schön mit den Holzanhängern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.