Freitag, 18. Juni 2021

Inspiration mit den neuen Stanzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Neue Stanzen sind heute nachmittag in den Shop eingezogen. Das #creativedepotdesignteam hat schon jede Menge Inpirationen für Euch vorbereitet. 

Bei meiner Karte habe ich gleich 3 der neuen Stanzen verwendet. KAMILLE, DOODLEKRANZ MIT HERZEN und MINI ANHÄNGER HERZ.

Coloriert habe ich mit den distress Oxides.

Kreative Grüße von Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.