Samstag, 19. Juni 2021

von Herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute geht es gleich weiter mit den neuen Stanzen. 

Den Hintergrund meiner Karten habe ich zuerst mit einer Schablone und Ranger Textur Paste gestaltet. 

Darauf kam ein HEXAGON RAHMEN - LABEL MIT HERZ, die Stanze GROSSER BLÄTTERZWEIG in Unipapier Iguana ausgestanzt, der MEDI ANHÄNGER LIEBESBRIEF und zum Schluss noch die WORTSTANZE VON HERZEN.

Bei der zweiten Karte habe ich den Rahmen mit Wellenrand gestanzt und ebenfalls mit dem GROSSEN BLÄTTERZWEIG und der WORTSTANZE GEBURTSTAG und dem kleinen Herz aus dem Set DOODEL HERZ MIX I kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.