Mittwoch, 23. Juni 2021

Sommerfrüchte

WERBUNG für die Produke von @creative.depot

Für diese Din Lang Karte kamen die MINI ANHÄNGERN SOMMERFRÜCHTE zum Einsatz. Ich finde die ja so süß und sie passen perfekt für eine sommerliche Karte. Coloriert habe ich mit den Distress Oxiden in Worn Lipstick, Dried Marrigold und Shabby Shutters. Zunächst ein Stück Unipapier matt weiß eingefärbt und dann ausgestanzt.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Pünktchen Stencil und Texture Paste Opaque matt von Ranger bearbeitet. 

An dünnem Garn in weiß wurden die Früchte aufgehängt und dazu passten die tollen Schriften aus den Sets FOTOBUCH ALLGEMEIN UND LIEBLINGSORT. Kombiniert habe ich sie mit kleinen Goodie Stempeln.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.