Freitag, 25. Juni 2021

Leporello

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Letzter Freitag im Monat und das heutige Thema beim Hop mit ♥ ist LEPORELLO

Für mein Hochzeitsleporello kamen die brandneuen Mini Slimcard Stanzen von simple and basic gerade zur richtigen Zeit - ab heute Nachmittag findet ihr sie im Shop von @creative.depot

Das Leporello hat gefaltet eine tolle Größe von 15 cm x 7,5 cm und auseinandergeklappt eine Gesamtlänge von 30 cm. Dazu kombiniert habe ich die Mini Slimecard Stanzen SBD148 mit doppelt gepunktetem Rand. 

Verziert wurde es mit dem DESIGNPAPIER KLEINE WILDROSEN, das ich ausgeschnitten und auf Vorder- und Rückseite aufgeklebt habe. Ein kleiner Ausschnitt kam auch auf die Innenseiten mit den schönen Sprüchen aus dem Set HOCHZEITSGRÜSSE. Die kleinen Stempel sind aus dem Set GROSSE WORTE ZUSATZ und GROSSE WORTE HOCHZEIT. 

Ein Umschlag für das Geldgeschenk ist mit Transparentpapier und der Stanze ANHÄNGER CD12 von Studio light entstanden. Damit man das Geld nicht gleich durchsieht habe ich noch ein Stück von dem Designpapier eingeschoben. 

Für das Leporello gibt es eine passende Mini Stanze SBD152 als Umschlag . Ich habe dafür ebenfalls  TRANSPARENTPAPIER verwendet und nur mit Garn verschlossen. 

Und jetzt könnt ihr mal schauen, was die anderen Mädels schönes gezaubert haben.

@kreativersum
@papierrascheln
@karoskreativkram
@hausvollerideen
@doerthesherzwerk
@buttonriots
@bastelotter
@isa_stempeltoertchen

Kreative Grüße von Claudia

 












1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte (Leporello) hast Du da gezaubert und den Umschlag für das Geldgeschenk finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.