Sonntag, 6. Juni 2021

Goldene Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Geldbox zur goldenen Hochzeit durfte ich gestalten. Von den Farben her habe ich es ganz schlicht gehalten, vanille, weiß und etwas gold.
Den Deckel ziert die Stanze "anmutiges Herz" zusammen mit den "Wilden Zahlen". 

Um die Box habe ich auf die Banderole ein Rechteck mit Wellenrand und ein gestricheltes Herz geklebt. Die Wortstanze "Hochzeit" und das Negativ aus dem anmutigen Herz sind mit Goldfolie gestanzt und wurden mit einem Spruch aus dem Set "große Worte Hochzeit" und den Namen des Jubelpaars kombiniert.

Ein paar Halbperlen aus meinem Vorrat passen so schön dazu, finde ich.

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Die Box finde ich sehr schön, in diesen Farben ist sie richtig edel und festlich und passt bestens zum Anlass.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.