Sonntag, 6. Juni 2021

Happy frames xl

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich noch eine Verpackung mit den Modascrap HAPPY FRAMES XL ausgetüftelt. 

Passend für 20 Küsschen. Sie kann aber beliebig verkleinert werden. Der Ausschnitt ist 15 cm x 15 cm, von den 4 Seitenteilen wird einfach das entsprechende Stück abgeschnitten. 

Verziert habe ich die Verpackung mit den Stempelsets HEIMISCHER GARTEN, VERTIKAL DURCHS JAHR und dem BOHO SCHMETTERLING. 

Die Verpackung ist außen nochmals mit Farbkarton im Apricot verkleidet, damit sie wie ein Buch zum aufklappen ist. Verschlossen wird sie mit einem Magneten. 

Kreative Grüße von Claudia













2 Kommentare:

  1. Tolle Verpackung mit diesem schönen Rahmen. Gestaltung und Farben gefallen mir sehr gut und so ein leckeres "Buch" kommt bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    eine tolle Verpackung hast du da ausgetüftelt. Die Farben und die Deko gefallen mir wie immer auch sehr gut.
    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.