Sonntag, 13. Juni 2021

Hotfoil Regenbogen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Den Hotfoil Stamp GROSSER REGENBOGEN habe ich in 4 Farben foiliert und dann mit der Stanze REGENGOBEN HIMMEL ausgestanzt. So konnte ich die 4 Farben beliebig mischen.

Dazu habe ich noch die kleine Wolke aus der Stanzform REGENBOGEN LIEBE und die WORSTANZEN SCHUTZENGEL und WILLKOMMEN kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Claudia, auch das sind zwei sehr schöne Karten. Die verschiedenen Farben des Regenbogens gefallen mir sehr gut und die Gestaltung mit den Wolken und den Wortstanzen finde ich auchc sehr gelungen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.