Montag, 28. Juni 2021

Explosionsbox Gleitschirm

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Gleich zwei Explosionsboxen zum Thema Gleitschirm/Paragliding sind entstanden. 

Eine weiße Grundbox mit Deckel in Schiefergrau auf dem eine Art Wegweiser angebracht ist. Die einzelnen Wörter sind mit dem Word Punchboard gestanzt. 

Die Farben Farngrün, Marineblau, Safrangelb und Aquamarin harmonieren sehr schön und spiegeln sich im Gleitschirm wider.

Der Hintergrund im Inneren der Box ist mit Designerpapier gemacht.

Die Berglandschaft habe ich in der Farbe Granit einfach von Hand zugeschnitten und mit kleinen Schneespitzen beklebt. 
Die Bäume sind ein Stanzenset von Florileges Design.

Kreative Grüße von Claudia 







2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.