Montag, 7. Juni 2021

Erdbeeren

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Und hier habe ich noch mal eine 3D Rahmen Verpackung mit den happy Frames XL von @modascrap 

Hier musste ich die eine Seite gar nicht kürzen und bei der anderen Seite habe ich 7,2 cm abgeschnitten. 

Passend zum Inhalt ist die Box mit der Erdbeer Stanze dekoriert und mit einem Zickzack Rahmen versehen. Den Rahmen habe ich vom Rechteck zu einem DIN lang Rahmen verlängert. Wie das geht habt ihr am Samstag bei dem Flaschenhalter schon gesehen.

Verwendet habe ich Uni Papier Texture in Beetroot.  

Da die Schokoriegel dieselbe Höhe haben wie der Rahmen, braucht man bei dieser Verpackung den Rahmen nicht auch noch von oben, sondern es reicht, die Box mit einer Banderole oder mit einem Klappdeckel zu verschließen. 

 Kreative Grüße von Claudia 






1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.