Sonntag, 13. Juni 2021

#time4creativity Nur gestempelt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Tag 2 der #time4creativity Aktion "nur gestempelt". 

Heute geht es blumig weiter, denn ich habe die süßen Stempel aus dem Stempelset "FEINE FRÜHLINGSKRÄNZE" verwendet und ganz verschiedene Karten damit gestempelt. 

Schlicht und blumig. Wie gefällt es euch? Auch hier sind wieder innerhalb kürzester Zeit jede Menge Karten entstanden, also sehr praktisch, wenn man nicht so viel Zeit hat.

Kreative Grüße von Claudia 












 


2 Kommentare:

  1. Mit dem Stempelset habe ich auch schon geliebäugelt, wusste aber nicht so recht, was für Karten man damit machen könnte. Wenn ich nun Deine vielen schönen Karten sehe, könnte ich schwach werden...
    Mir gefällt bei Deinen Karten sehr, wie durch verschiedene Farben und Anordnung der Motive jede Karte anders wirkt, das ist wirklich sehr schön. Und auch hier kann man gut mit verschiedenen Texten schnell viele Karten für verschiedene Anlässe machen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sehe ich ja erst jetzt! Wundervoll!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.