Dienstag, 6. Oktober 2020

Neues Stanzenalphabet und Herbstdeko

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe mir das tolle Bold Alphabet von The Stamp Market im Creative-Depot Shop bestellt. Als es angekommen ist, musste es gleich getestet werden. Mit der Stanzform werden schöne große Buchstaben, ca. 4 cm hoch samt Rahmen gestanzt. Man kann es zusammen oder einzeln verwenden.

Ein herbstliches Türschild ist mit dem Designpapier "Großer Blätterherbst" entstanden.  Verziert habe ich es mit dem Blatt aus der Stanzform "Gesteckbausatz Kreis".

Und aus dem restlichen Papier habe ich mir ein paar Dekobälle gemacht. Gesehen hatte ich sie vor einiger Zeit bei der lieben Ruth und habe sie einfach frei Schnauze gebastelt. Die Maße und wie ich es gemacht habe, seht ihr auf dem letzten Bild. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.