Montag, 5. Oktober 2020

Im Pailettenrausch

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Im Paillettenrausch lautet das neue Thema beim Bloghop von  Mary-Jane

Mit dem tollen Desigpapier "abstrakte Pilze" und Craft Karton ist ein Geschenkset entstanden.

Passend zum Papier hatte ich noch so schönes Pailettenband in Bermudablau und die süßen kleinen Eicheln, die hier perfekt passten.

Mit der Cake Box von Sizzix habe ich eine Kerzenverpackung gemacht. Einfach den Deckel weglassen und die Kerze mit Seidenpapier umwickelt hineingestellt. 

Das kleine Herz auf der Kerze aus dem Set "filigrane Herzen" habe ich mit Wasserschiebefolie aufgebracht.

Die Pralinenverpackung habe ich Euch schon öfter gezeigt, allerdings nicht in dieser Größe. Die Maßangabe für diese Verpackung für Mini-Pralines von L... in 165 g füge ich Euch am Ende ein.

Kreative Grüße von Claudia 

Don't forget to hüpf!

Ich bin schon gespannt, was die anderen heute gezaubert haben!
kommt doch einfach gleich mit.

Hier geht es weiter:
<< Julia >>

und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:








Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    das Desingpapier ist mega toll und du hast es noch so richtig in Szene gesetzt.
    Total hammerschön. Bin echt begeistert und noch mit Anleitung.
    Es ist so schön mit dir zu hüpfen. Das freut mich sehr.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dein Set! So liebevoll aufeinander abgestimmt mit vielen hübschen Details! Ein Traum!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wieder mal ein gelungenes Set. Danke für's Zeigen und die Anleitung.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow, hier in groß noch viel viel schöner als nur auf dem handy bei Instagram...
    ich liebe deinen Betrag da passt alles wunderbar zusammen. Das Papier die Baumscheibe die Kerze die Farben die Pailletten ach alles super cool!!!
    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbares Set, da passt einfach alles! Ich mag auch die Farbkombi sehr! Richtig schön!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, was man so alles hat! Zum Glück kommt alles irgendwann zum Einsatz. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. In Aqua sieht die Paillettendeko noch exotischer aus <3 Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Woche! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, was für ein wunderwunderschönes Papier und dann noch in diesen Farben! Da werde ich wohl doch mal wieder im Shop vorbeischauen müssen? So schön mit dem Paillettenband - da hast Du Dir eine ganze Reihe von schönen Dingen einfallen lassen - Hut ab! Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Boh wie wunderschön..Ein so tolles Set in meeega schönen Farben. Ich bin echt begeistert.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus den stürmischen Norden deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll schick! Petrol-braun ist eine meiner Lieblingsfarbkombis. Und die kleine Metall-Eichel entzückt mich sehr.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch, liebe Claudia! Das Papier ist ja wirklich wunderschön, und du hast es perfekt eingesetzt. Auch das petrolfarbene Paillettenband passt einfach hervorragend dazu! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.