Dienstag, 20. Oktober 2020

#time4creativity - Plätzchen Share

Es ist wieder soweit, die liebe Ruth und ich haben uns eine neue #time4creativity Aktion bis Ende November ausgedacht. 

Weihnachten naht und die Plätzchenzeit beginnt. 

Es wäre doch toll, wenn wir alle die Rezepte unserer Lieblingsplätzchen miteinander teilen würden. 

Hast DU Lust? Dann schreib dein Rezept auf eine Karte, und wenn du magst kannst du die Plätzchen sogar gleich backen und uns damit den Mund wässrig machen.

Zeige alles auf Instagram mit den Hashtags #time4creativity und #plätzchenshare so können wir alle die Plätzchenrezepte finden und haben so eine ganz besondere Sammlung an Rezepten für die Adventszeit.

Ich freu mich auf eure Lieblingsrezepte.

Kreative Grüße von Claudia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.