Freitag, 9. Oktober 2020

Altstadt Häuser

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

So langsam stimme ich ich auf Weihnachten ein.. .die ersten Weihnachtskarten entstehen und heute zeige ich Euch eine Variante in schwarz, weiß und Kupfer. 

Die schönen "Altstadt Häuser" habe ich mit Kupferfolie ausgestanzt und auf den Hintergrund "Sternenhimmel" geklebt. Dazu passt der moderne Schriftzug aus dem Set "schneller Weihnachtsgruß" sehr gut, finde ich.

Etwas Garn in schwarzgrau macht die Karten komplett. 

Verwendet habe ich das Papier weiß matt.

Kreative Grüße von Claudia


2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht wieder einmal toll aus
    Lg
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    die sind wirklich so richtig schön.
    Danke dafür
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.