Montag, 26. Oktober 2020

Weihnachtsstern

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Den Weihnachtsstern von Moda Scrap liebe ich ja. Der ist so schön filligran und trotzdem ruckzuck ausgestanzt und zusammengeklebt. Mit zwei der schönen Exemplare habe ich einen Anhänger mit gestricheltem Rand und eine längliche Box von der @ideemanufaktur aufgehübscht. Das tolle Designpapier "Holzmuster Mint gepunktet" passt wunderbar zu der weißen Blüte, finde ich. Der Anhänger bekommt durch die zweite Lage aus Designpapier eine kleine Tasche, um Geld hinein zu stecken. Die Box wurde mit einem Fischtailfähnchen mit Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten" bestückt.


Kreative Grüße von Claudia






 

1 Kommentar:

  1. Ach Claudi, das ist ja wieder so ein tolles set! Aber hier sieht der Weihnachtsstern direkt klein aus :)
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.