Freitag, 16. Oktober 2020

Winterregenbögen Tanne

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar Karten mit dem Stempelset "Winterregenbögen". Das Set müsste dieses Wochenende wieder im Shop verfügbar sein. 

Ich bin begeistert, wie vielseitig sich die Motive kombinieren lassen. Auch farblich erhält man immer wieder einen anderen Look. Hier habe ich die Farben Minzmakrone, Aquarmarin, Granit und Versafine Clair Rain Forest verwendet und mit den Quadraten mit gestricheltem Rand ausgestanzt.

Kombiniert habe ich dazu einen Spruch aus dem Set "Weihnachtsgruß mit Motiv".

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.