Sonntag, 11. Oktober 2020

Tannenkranz II

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich bin im Weihanchtskartenmodus - für die heutigen Karten habe mir ich das Stempelset "Tannenkranz II" ausgesucht. Auf Craftpapier weiß embosst und mit den Kreisstanzen mit stiched Rand ausgetanzt wurde er oben noch mit einer Aufhängung versehen. So kann man den Kreis auch als Geschenkanhänger verwenden. 

In die Mitte passte der Herzkreisstempel in Granit einfach schön dazu, bevor ein Fähnchen mit Weihnachtsgruß die Karte ziert. 

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.