Samstag, 10. Oktober 2020

Schneemanngrüße

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Schon seit einiger Zeit liegt die tolle Stanzform "Box Winter Scene" von Sizzix hier und wartet auf ihren Einsatz. Mit dem süßen Stempelset "Schneemanngrüße" lässt sie sich wunderbar kombinieren.

Für den Hintergrund in der Box habe ich Farbkarton in Schiefergrau mit den Schneeflocken weiß embosst. Die Schneelandschaft kann man ebenfalls mit den Stanzformen ausstanzen. Darauf wurden dann die Schneemänner positioniert. Sie sind mit Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnitten. 

Die schönen Sprüche findet ihr im Set "W wie Weihnachten".

Ein farblich passendes Band um die Box und schon hat man eine schöne Winterdeko.

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.