Samstag, 24. Oktober 2020

Kuschelbär

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich wollte mal wieder diese selbstschließenden Bonbonschachteln machen. Dabei sind 3 verschiedene Größen entstanden. Die Anleitung hatte ich hier schon mal gezeigt, füge sie am Ende des Posts nochmal ein.

Für die Box habe ich das Designpapier "Sterne Hellblau" verwendet und mit dem süßen "Kuschelbär" und einem Anhänger in Craft verziert. Das tolle Fellband war ein Geschenk von meiner lieben Ruth @time4papier8316, das perfekt dazu passt. 

Ein kleines Glitzersternchen musste einfach noch mit drauf. 

Kreative Grüße von Claudia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.