Samstag, 17. Oktober 2020

Gesteckbausatz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit den beiden Stanzformen "Gesteckbausatz Kreis" und "Gesteckbausatz Dreieck" habe ich ein paar Karten  gemacht. Das Designpapier "Kartenaufleger grün" passte so perfekt. 
Da zwischen den tollen Zweigen goldene Kleckse zu sehen sind habe ich die Stanzteile einmal in glänzendem Messing und in weiß ausgestanzt und beliebig miteinander kombiniert. Ich konnte erst aufhören, nachdem alle Stanzteile verarbeitet waren und das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Dazu habe ich noch verschiedene Sprüche aus den Sets "Tannenkranz  II", "Häuserkreis II" und "Grüße zu Weihnachten" verwendet.

Kreative Grüße von Claudia





 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.