Sonntag, 28. Juli 2019

Sommer-Sonntag by Creative-Depot

Willkommen zum letzten Sommersonntag von Creative-Depot



Heute zum Abschuß gibt es kein vorgegebenes Thema, sondern jeder konnten sich ganz beliebig ein Projekt ausdenken. 

Bei mir ist es ein Geldgeschenkset zur Hochzeit.
Mit dem schönen Designerpapier mit folierten Herzen in weiß habe ich eine Karte und die Geldgeschenkverpackung in Herzform gemacht. 


In die kleine Schublade kann man einen gerollten Geldschein verstecken oder auch ein anderes kleines Geschenk. Die Idee habe ich HIER gesehen.


Mit dem Stempelset "Handschriftlich mit Herz" sind die Kreise mit gepunktetem Rand bestempelt und verziert mit Blümchen und Blättern.


Zum Schluß noch ein großes DANKESCHÖN an die anderen Mädels! Es war so toll, dass ihr den Sommer mit uns kreativ gestaltet habt. Die Themensonntage haben uns allen viel Spaß gemacht und es ist schade, dass wir heute schon beim letzten angekommen sind. 

Hier geht's zu den anderen Blogs
Ruth time4paper
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Kreative SOMMERGrüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.