Mittwoch, 24. Juli 2019

Gutschein für eine Reise in der Explosionsbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für einen Gutschein für eine Reise habe ich mal wieder eine Explosionsbox gemacht. Maritim gehalten mit dem schönen Designerpapier "Hintergrund Blau Grün"

Auf den Kreis mit geprägten Herzen kam die Geburtstagszahl und die Stempeln aus dem Set "Herzanhänger Stempel."  


An das Schleifenband musste einfach wieder so ein süßer Mini-Herzmedaillon, den es ab August im Shop geben wird.


Im Inneren lässt die "Fotowand" schon erahnen, wohin die Reise geht und ein Liegestuhl samt Handtuch und Buch steht auch schon bereit. Die süßen Flipflops sind im Set "Strandglück" enthalten.


Auf die Laschen habe ich mit den Stempelsets "Fotobuch Urlaub" und "Geschwungene Grüße Klassisch III" den Hinweis auf das Geschenk gestempelt und einen Glückwunsch mit dem Set "Handschriftlich groß".




Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.