Donnerstag, 11. Juli 2019

Meer süchtig

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Noch einmal musste ich eine kleine Erfrischung in den Klarsicht-Schachteln verpacken. Das Duschgel mit "blauer Iris und Meersalz" passt einfach in jeder Hinsicht perfekt.


Eine Banderole mit dem Designerpapier "gestreifte Schiffchen", etwas Band und der "Anker mit Herz" passen so schön dazu. 


Im Set "Geschwungene Grüße maritim" findet sich der Stempel "Meer süchtig", den ich auf die Badesalz-Verpackung gestempelt habe.




Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.