Dienstag, 30. Juli 2019

Etwas zum Tag versüßen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das wunderschöne Designerpapier "Pastell Punkte" habe ich für ein paar Goodies verwendet. Der Inhalt ist farblich passend zum Papier gewählt, leider sieht man die mintfarbenen Kugeln nicht auf dem Foto.


Verschlossen sind die Facettenboxen mit einem Magneten.


Ein Button ist mit dem Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch III" bestempelt und mit den Kreisstanzen mit gepunktetem Rand ausgestanzt.  Die Kleckse sind aus dem Set "Kompass".


Ein Stückchen Band zwischen die beiden Kreise macht es komplett.


Die Boxen sind nach dieser Anleitung entstanden.



Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.