Montag, 22. Juli 2019

Sechseck-Box mit Liebe gemacht

WERBUNG

Mit Liebe gemacht sind diese süßen, kleinen Sechseckboxen in den neuen Incolor. Wer jetzt denkt, es sind doch nur 5 neue Incolors... dazu habe ich die Farbe Granit kombiniert.


Die Anleitung mit den Framelits "raffniert bestickt" gibt es bei Nicole von Elfenkunst, vielen Dank dafür. Meine Variante ist mit mit der 3 cm kleinen Stanzform gemacht.


Aus dem Set "Aus der kreativ Werkstat" stammt der kleine Stempel "mit Liebe gemacht".

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.