Sonntag, 21. Juli 2019

Sommer-Sonntag by Creative-Depot - sommerlich gedeckt

Willkommen zum vorletzten Sommer-Sonntag von Creative-Depot


Heute haben wir Inspirationen für einen sommerlich gedeckten Tisch für Euch. Ich habe für ein Grillfest eine Origamivase nach dieser Anleitung meiner Flaschenverpackung gemacht. Anstatt einer Flasche habe ich einfach ein kleines Glas hineingestellt.

Verziert wurde die Vase mit etwas Garn in Himbeere, einem kleinen Holzherz und der Stanze Sommerglück.



Dazu eine Milchflasche mit Rosette am Papierstrohhalm aufgehübscht und mit Farbkarton in Wassermelone und dem Designerpapier "Frühlingswiese" kombiniert. 


Passende Blümchen runden die Deko ab und natürlich gibt es noch ein paar kleine Goodies für jeden Gast.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt....

Hier geht's zu den anderen Mädels
Ruth time4paper
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Kreative SOMMERGrüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.