Montag, 8. Juli 2019

Facettenbox mit Zickzackverschluß

WERBUNG

Zum Wochenstart gibt es eine Facettenbox mit besonderem Zickzackverschluß nach einer Anleitung von Anja Stempelräuber.


Ich wollte mal die Farbe Heideblüte in Szene setzen und so uni gefällt sie mir ganz gut.


Ein bisschen Farngrün darf noch als Kontrast in Blätterform dazu und ein kleines Schildchen mit einem Stempel aus dem Set "Herbstanfang" bestempelt.


Wie gefällt Euch die Box? Meine Workshop-Teilnehmer waren überrascht, wie schnell und einfach sie zu machen ist und ich glaube auch die Farbkombi hat ihnen gut gefallen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

PS. Am Mittwoch, 10.7. schicke ich eine Sammelbestellung raus. Melde dich gerne, wenn ich dir aus dem neuen Katalog etwas mitbestellen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.