Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Freitag, 12. Juli 2019

Creative-Depot Thementag "Wale"

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute stellt Euch ein Teil des Designteams verschiedene Projekte mit den Walen aus den Sets "Fröhlicher Sommer II" und  "Maritime Skizzen"  vor. Ich habe letzeres verwendet und den Wal auf der Karte mehrfach abgestempelt. 

Den Hintergrund habe ich mit einer Schwammwalze und Stempelkissen in Babyblau eingefärbt.

Ausgestanzt ist der Kartenaufleger mit den Rechtecken mit stiched Rand.

Ein kleines Schildchen mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße maritim" und etwas Kordel runden die ansonsten recht schlicht gehaltene Karte ab.


Schaut gerne auch noch bei Creative-Depot, Ruth, Anja, Miriam und Kerstin vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine ganz entzückende Karte, gefällt mir sehr gut
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.