Montag, 15. Juli 2019

Buntstifte zur Einschulung mit Anleitung

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Passend zu den Buntstift-Boxen ist auch noch eine Karte entstanden. In den selben Farben habe ich die Zahlen im Hintergrund gestempelt.

Die beiden Buntstifte kann man einfach von Hand zuschneiden.


Das mit den Rechteckstanzen mit stiched Rand gestanzte Schildchen ist, wie auch die Boxen, mit dem Set "Fotobuch Schule" bestempelt.


Da einige nach der Anleitung gefragt haben und ich die Größe etwas verändert habe, findet ihr hier noch meine Maße als Ergänzung zum Video von Stempelfantasie.



Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.