Sonntag, 7. Juli 2019

Sommer-Sonntag by Creative-Depot - Muschelsammler

WERBUNG

Heute gibt es wieder neuen Inspirationen vom Creative-Depot Sommerteam. Das Thema. Muschelsammler.


Da bietet sich das Set "Muschelglück'" doch gerade zu an, auf eine Karte gebracht zu werden. 

Gestempelt habe ich in Aquamarin auf dem helleren Teil des wunderschönen Designpapiers "Aquarell Hintergrund Türkis". 

Die Stempel sind aus den Sets "Strandhaus Bausatz" und "Geschwungene Grüße maritim".



Hier geht's zu den anderen Mädels
Ruth time4paper
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Was für schöne Muschelstempel und Sprüche, das Design in Aquamarin wirkt herrlich frisch, es muss ja nicht immer nur marineblau sein :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freue mich sehr über deinen Kommentar.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.