Donnerstag, 25. Juli 2019

Einladung zur Einschulung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit den süßen Mini-Anhänger-Stanzen (seit heute im Shop) habe ich noch eine Einladungskarte zur Einschulung gemacht.

Die Formen und Farben sollten wie beim Sudoku aufgeklebt werden, darin bin ich aber gar nicht gut....also nach unendlichem Hin- und Herschieben habe ich sie einfach auf das Quadrat mit Hohlsaummuster aufgeklebt.

Die Stempel sind aus dem brandneuen Set "Fotobuch Schule".


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Super wie die Farben der Mini-Motive zusammenpassen! Hast du toll ausgesucht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.