Montag, 6. August 2018

Kennt ihr schon.... die Hintergrundstempel #1

WERBUNG

Nahtlos knüpfe ich an die nächste Themenwoche an.... kennt ihr die Hintergrundstempel? Es gibt sie in verschiedenen Varianten, einige davon wollen wir diese Woche zeigen. 

Für diese sommerliche Karte habe ich das Set "Hintergrund breite Streifen" verwendet. Den Stempel habe ich 2 x untereinander abgestempelt und anschließend mit den Büttenrand Stanzen ausgestanzt. Unterlegt mit einem minimal größeren Stück Farbkarton in Flamingorot erhält man einen filigranen Rahmen. 

Der Herzanhänger ist mit dem DP "Aquarell Rosa Blüten" ausgestanzt und die Äpfelchen habe ich ebenfalls auf den Resten des Designerpapiers gestempelt und von Hand ausgeschnitten. 

Ein kleiner Gruß aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch II" kam noch dazu. So machte sich die Karte wieder als "Sommergruß mit " auf die Reise. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir sehr, besonders die Büttenrand-Stanze.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Claudia, wenn ich nicht aufhöre zu gucken wird das noch mega teuer *Heul* Ihr habt aber auch immer alle so tolle Ideen
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.