Freitag, 31. August 2018

Bloghop mit ❤ - Unsere Lieblinge

Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Bloghop mit ♥


Heute stellen wir Euch "unsere Lieblinge" vor. 
Bei mir ist es das Set "Alle meine Geburtstagsgrüße", weil es so viele schöne Sprüche enthält und perfekt für Geburtstage passt. 
Und natürlich die großen Zahlen, die leider nicht mehr erhältlich sind. 
Auch das Designerpapier 6 " x 6 ", das es in allen Farbfamilien gibt, ist ein Allrounder, der sich super zu allem kombinieren lässt.


Wie verschenkt man Geld für eine Reise am besten. Natürlich in einer Explosionsbox. Auf der Landkarte, die farbgebend für die gesamte Box war, kann das Geburtstagskind schon erkennen, um welche Reise es geht.


In der Mitte ein Koffer, um etwas Bares zu verstauen. Ganz einfach wie eine Pizzaschachtel mit dem Falz- und Schneidebrett gemacht.
Die Seitenklappen wurden mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" bestempelt.


Jetzt bin ich gespannt, was die Lieblinge meiner lieben Bloghop Mädels sind.... hüpft einfach weiter zu  Sarahs  Stempelkammer  oder zurück zu Ruth  Time4Paper.

Hier nochmals alle im Überblick



Bevor du weiterhüpfst noch ein Hinweis:
Für Oktober haben wir wieder etwas Besonderes geplant.

Der Bloghop mit für ALLE geht in die zweite Runde. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, das mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! zu tun hat

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com und gebt am besten gleich Eure Blogadresse mit an.

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.
  

7 Kommentare:

  1. Sooo toll!!!
    Perfekt umgesetzt liebe Claudia...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebe Zeit! Wie toll ist das denn? Claudi, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Super toll! Bin ganz Deiner Meinung übrigens: die großen Zahlen sind einfach der Hit! Passen immer! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So eine tolle Idee ! Ich mag Explosionsboxen ja sowieso total gerne und die integrierte Landkarte finde ich suuuper!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Und die Karte im Inneren ist eine super Idee! Einen tollen Bloghop habt ihr da wieder. Nächstes Mal wäre ich gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich schreiben, einfach nur Klasse und wunderschön. Perfekt für den Anlass. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön liebe Claudi - ein super schönes Projekt mit ganz viel Liebe gestaltet.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Claudiii😍wie immer ein Traum in Farbe und Design! So wunderwunderschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.