Freitag, 3. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #5

WERBUNG

Noch ein paar neue Stempelsets wurden eingeweiht. Das Set "Weihnachtskreise" und "Zauberhafte Weihnachtszeit" habe ich mit den Kreisen aus dem Set "Häuserkreis" kombiniert. 

Auch ein paar Geschenkanhänger sind mit den Stanzen Geschenkbandstanze groß und klein entstanden. Wie die am Geschenk aussehen, zeige ich Euch ein anderes mal.


Einmal die Kombi in Craft, mit Granit, Chilli und Tannengrün und Craft mit Granit, Blütenrosa, Lindgrün.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.