Sonntag, 5. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #7

WERBUNG

Ich schließe die Woche mit dem wunderschönen Mistelzweig aus dem Set "Zauberhafte Weihnachtszeit" von Creative-Depot ab und mache vorerst mal eine kleine Weihnachtspause. Nächste Woche gibt es wieder nicht-weihnachtliches zu sehen...

Den Stempel habe ich in Granit abgestempelt und mit ein Alkohlmarkern eingefärbt.

Ausgestanzt mit den Kreisstanzen mit gepunktetem Rand und einer Schleife aus Garn ist eine schnelle und einfache Karte entstanden.


Schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.