Dienstag, 14. August 2018

Home sweet Home

Werbung

Einen Bilderrahmen habe ich zum Einzug verschenkt. Der Hintergrund ist mit dem Designerpapier Grey Wood von Beemybear gestaltet. 


Die neue Stanze Haus mit Herz von Creative-Depot passt perfekt zu diesem Stempel von Beemybear. Unterlegt habe ich das Haus mit Farbkarton in Granit.

Ein kleines Herzchen ist noch mit Garn befestigt - so schlicht gefällt mir der Rahmen sehr.


Auch heute halte ich mich kurz...
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.