Dienstag, 28. August 2018

Viele Buchstaben - XMAS by Creative-Depot

WERBUNG

Hier habe ich noch ein Wellnessbox, die ich Euch gerne zeigen möchte. Diesmal habe ich den Deckel mit dem Stempelset "Viele Buchstaben -Weihnachten" und einem Dixi Craft Square Sketch versehen.

Das rote Herzchen habe ich mit Nuvo Crystal Glaze betupft, das gibt einen schönen glänzenden 3D-Effekt.

Auch etwas weißes Garn wurde hier mit einem Sternchen befestigt. 

Ich habe gerne solche kleinen Mitbringsel für die Adventszeit auf Vorrat... damit kann man nicht früh genug dran sein. Meistens ist die Zeit ja kurz vor Weihnachten recht knapp.

Meine Anleitung hatte ich HIER schon mal verlinkt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.