Freitag, 17. August 2018

Entspannungsmoment

WERBUNG

Es ist noch Urlaubszeit hier im Süden und daher mache ich es wie das Lama auf meiner Karte - ich genieße die freie Zeit, ohne Alltagsstreß. Das Stempelset ist von Creative-Depot und nennt sich "eine Auszeit".


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß! So ähnlich habe ich meinen Urlaub auch verbracht!
    Ich habe auch gerade eine Lama-Karte online gestellt. Aber mein Lama ist mehr in action... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.