Dienstag, 21. August 2018

W wie Weihnachten #2

WERBUNG

Den zweiten Stempel aus dem Set "Viele Buchstaben - Weihnachten" habe ich mit einem Farbverlauf gestempelt. 

Das Herz und die Schrift kann man mit Nuvo Crystal Glaze wunderschön hervorheben. Es erhält einen tollen glänzenden 3D Effekt.


Bei einer Karte wurde der der Spruch mit Farbkarton in Granit unterlegt, bei der anderen habe ich  Dixie Craft Square Sketch mit Folie in Champagner gestanzt und um den Spruch geklebt.


Heute haben Jana, Gabi, Miriam und Kerstin wieder Inspirationen für Euch.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.