Mittwoch, 1. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #3

WERBUNG

Weiter geht es mit dem zuckersüßen Set "Romantische Weihnachten"

Den Mistelzweig habe ich auf einem Kreis mit gepunktetem Rand gestempelt, sowie auch den Weihnachtsgruß. Unterlegt ist er mit einem Kreis in Lindgrün und das Herzchen in Blütenrosa ist mit Dimensionals aufgeklebt. 

Die Grundkarte ist mit dem Farbkarton Granit gemacht und auch Garn durfte nicht fehlen. 


Hier noch eine ähnliche Karte in Savanne.

Der Mistelzweig ist hier auf einem Rechteck mit stiched Rand gestempelt und der schöne Spruch ist diesmal aus dem Set "Doodle Weihnachten II".


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten,Zweige finde ich immer toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.