Montag, 13. August 2018

Glücksschweinchen als Sommergruß mit ♥

Schon vor ein paar Wochen machte sich dieser Sommergruß mit ♥ auf die Reise. 

Verwendet habe ich das süße Glücksschweinchen aus dem gleichnamigen Set von Stampin' Up!

Der Sommergruß ist mit dem Alphabet "aus der Kreativwerkstatt"  gestempelt und mit einem Lackherzchen ergänzt. 

Ausgemalt habe ich das Schweinchen mit den Alkohlmarkern und mit einem Büttenrand gestanzt.


Guten Start in die neue Woche, wir sind hier noch im Urlaubs-/Ferienmodus.....

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.