Sonntag, 17. Dezember 2017

Bloghop Creative-Depot



Hallo und willkommen zum letzten Weihnachtsbloghop für dieses Jahr. Nächsten Sonntag haben wir schon Heilig Abend und vielleicht braucht ihr ja noch eine kleine Idee für eine Geschenkverpackung.

Diese Strohhalmtüten habe ich letztes Jahr schon mal zu Silvester gemacht. Diesmal sind sie weihnachtlich gehalten, mit dem schönen Sternen-Designperpapier von Creative-Depot (Werbung).


In die Henkel wurden Papierstrohhalme in schwarz-creme eingearbeitet. Verschlossen wird die Henkeltasche mit einem schwarzen Glitzerband.

Der Anhänger ist mit den Stempelsets "Allerlei Weihnachtsgrüße II" und "Weihnachts-Sternenkranz" bestempelt und ein paar Sterne in Gold oder Silber lassen die Verpackung noch etwas "glänzen". Befestigt habe ich ihn mit dem weißen Nylon-Garn, das ist etwas griffiger und nicht ganz so rutschig wie Nymogarn.



Für alle Interessierten gibt es hier noch die Anleitung. 

Nun geht es weiter bei Conny oder zurück zu Steffi.

Und hier nochmals alle Teilnehmer:

Ich wünsche einen schönen 3. Adventssonntag.

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne und edle Verpackung ist das und witzig mit den Strohhalmen. Gefällt mir sehr gut und vielen dank auch für die Anleitung.
    Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Verpackung. Ich liebe dieses Sternenpapier. Und da ich noch eine Verpackung für Weihnachten brauche, kommt die Anleitung gerade richtig. Vielen Dank :-).

    Und einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir noch.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Vielen Dank für die Anleitung! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr edle Verpackung und Dankeschön für die Anleitung :)
    Der Blog Hop ist echt klasse von euch allen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Verpackung ist einfach wundervoll geworden! :)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, danke für die tolle Beschreibung. Die Tüte ist großartig und wird auf jeden Fall nachgebastelt.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sooo klasse!!!
    Lieben Dank für die Anleitung....
    Die werde ich mal werkeln!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Verpackung, liebe Claudia! Ich liebe das Papier ja total. Passt richtig gut dazu.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackung!
    Und vielen lieben Dank für die Anleitung.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön Deine Strohhalmtüten! Die werden sofort ins Programm aufgenommen. Danke für die Anleitung.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschööön!
    Ich habe die Tüten schon lange nicht mehr gemacht, wäre ja wieder Zeit!
    Danke für die zauberschöne Inspiration!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Total schön :) Ich liebe das Papier auch total! Danke für die Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia - das sind ja tolle Tüten hübsch dekoriert und so schönes Papier hast du gewählt! Danke für die Anleitung, das werde ich gerne mal ausprobieren!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    eine tolle Verpackungsidee ... vielen Dank für die Anleitung.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    ein ganz tolle und schöne Verpackung. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen