Mittwoch, 29. März 2023

Mittwochsspezial - Shaker Cards

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das heutige Mittwochsspezial besteht aus 3 verchiedenen Shaker-Sets. 

@marlenekreativ zeigt Euch das Shaker-Set Luftballon und bei @_charliesmama_   findet ihr eine Inspiration zum Shaker-Set Wolken. 

Ich habe mir das Set HELLO SUNSHINE geschnappt und eine Gutscheinkarte mit Öffnung gemacht. Eigentlich brauche ich doch diese Blister dafür nicht, habe ich mir gedacht, aber ich wurde positiv überrascht: Die Blister sind nur ca. 3 mm hoch und tragen somit kauf auf. Außerdem habt ihr immer ein passendes Stanzenset dabei, womit ihr den Ausschnitt und gleichzeitig eine schöne Umrandung uvm. gestalten könnt.

Im Shop findet ihr ebenfalls viele tollen Pailletten von Picket Fence Studio. Ich habe hier den Pailletten-Mix Pink Bottlecap Flowers verwendet. (nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht)

Wie die Karte gemacht wird seht ihr in meiner Anleitung auf den letzten Bild. 

Und morgen gibt's nochmal eine Version im Din Lang Format.

Kreative Grüße von Claudia                                                                                                                                                                                               


                                                                                                           








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.